Video: „Du bleibst bei mir im Bett!“

Schule hin oder her: Hund lässt Jungen nicht aus dem Bett heraus. Ist doch gerade so kuschelig.

Dieser Hund verbrachte die Nacht im Kinderzimmer, im Bett des Jungen. Es ist dort so schön warm und kuschelig und gemütlich und so soll es auch bleiben. Der Junge wird seiner Lehrerin wahrscheinlich das erzählen: „Ich konnte nicht in die Schule gehen, weil mich mein Hund nicht aus dem Bett heraus gelassen hat.“ Zu niedlich.

 

Kann gerne geteilt werden.

 

Weiter zu:

Videos

Hunde

Katzen

 

Weiterlesen

Myriam

Hier blogge ich - Myriam F. Goetz

Ich liebe es, mit Tieren zusammen zu leben. Es ist schön, einen kleinen Freund an seiner Seite zu haben. Meine wichtigste Erkenntnis: Katzen ticken wie Katzen, Hunde wie Hunde und Menschen wie Menschen. Darum entstehen Missverständisse, die man vermeiden kann, wenn man nicht aus Menschensicht handelt. Dies und anderes erfährst du auf meinem Blog. Ich bin Journalistin und lebe in München.

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInShare on Tumblr

One thought on “Video: „Du bleibst bei mir im Bett!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.