Voten für schlimmerkater.de – Blog Award 2017

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, schlimmerkater.de wurde für den Blog Award 2017 nominiert. Nun ist mein Blog einer von zehn nominierten Blogs der Kategorie „Wildtiere & Haustiere„. Vielleicht willst du deine Stimme abgeben?

 

Abstimmen für schlimmerkater.de:

https://blog-award.com/de/publikumsvoting/

(Nach unten scrollen, Kategorie „Wildtiere & Haustiere“ wählen)

 

Blog Award 2017 mit schlimmerkater.de

Wer abstimmt, kann was gewinnen:

Unter allen, die am Publikumsvoting teilnehmen werden Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro verlost (u. a. ein Apple Macbook Air, ein Apple iPhone 7, ein Samsung Galaxy Tablet und Amazon Gutscheine).

 

Danke Euch allen, ohne Eure Unterstützung der letzten Jahre wäre schlimmerkater.de nicht da, wo er jetzt ist.

Weiterlesen

Myriam

Hier blogge ich - Myriam F. Goetz

Ich liebe es, mit Tieren zusammen zu leben. Es ist schön, einen kleinen Freund an seiner Seite zu haben. Meine wichtigste Erkenntnis: Katzen ticken wie Katzen, Hunde wie Hunde und Menschen wie Menschen. Darum entstehen Missverständisse, die man vermeiden kann, wenn man nicht aus Menschensicht handelt. Dies und anderes erfährst du auf meinem Blog. Ich bin Journalistin und lebe in München.

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.