Das waren 2015 die beliebtesten Hundenamen

Im Jahr 2015 erhielten die meisten Rüden die Namen Balu, gefolgt von Buddy und Sam. Bei den Hündinnen lag Luna an der Spitze, Emma auf Platz 2 und Bella auf Platz 3. Luna ist ein sehr begehrter Name. Bereits seit acht Jahren steht er bei den Hündinnen auf Platz 1. (Seltsam: Auch die meisten Katzen hießen im Jahr 2015 Luna.)

Die Daten ermittelte Tasso e.V. über ihre Haustierdatenbank.

Top Ten Hundenamen 2015

Der Beitrag kann gerne geteilt werden.

 

Weiter zu:

Hunde

Katzen

 

Weiterlesen

Myriam

Hier blogge ich - Myriam F. Goetz

Ich liebe es, mit Tieren zusammen zu leben. Es ist schön, einen kleinen Freund an seiner Seite zu haben. Meine wichtigste Erkenntnis: Katzen ticken wie Katzen, Hunde wie Hunde und Menschen wie Menschen. Darum entstehen Missverständisse, die man vermeiden kann, wenn man nicht aus Menschensicht handelt. Dies und anderes erfährst du auf meinem Blog. Ich bin Journalistin und lebe in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.